Rechtsanwalt

Johannes Keizers

 

Ich bin seit 1994 als Rechtsanwalt in Riesa tätig.
Nachdem ich zunächst in einer lebhaften Kanzlei als angestellter Rechtsanwalt beschäftigt war, bin ich seit Ende 2002 hier mit einer eigenen Kanzlei vertreten.


Ich biete grundsätzlich Rat und Hilfe in allen Rechtsfragen, habe jedoch, wie andere Kollegen auch, meine Tätigkeitsschwerpunkte, zu denen ich folgende Bereiche zählen möchte:

  • Arbeitsrecht,
  • Ordnungswidrigkeitenrecht,
  • Strafrecht.

Ich setze mich insbesondere auch für die rechtlichen Belange behinderter Menschen ein und beteiligte mich viele Jahren an der Rechtssprechstunde des Koordinierungsbüros für Behinderte im Landratsamt Riesa-Großenhain bzw. Meißen.

Mein Büro befindet sich Ecke Alexander-Puschkin-Platz/Friedrich-Engels-Straße.

Montags, donnerstags und freitags ist meine Mitarbeiterin zugegen. Besprechungstermine können im Übrigen telefonisch oder per E-Mail jederzeit vereinbart werden. In dringenden Fällen bin ich auch per Handy erreichbar. 

Ich biete Ihnen rasche u. kompetente Hilfe und freue mich auf unser Kennenlernen.

Ihr Johannes Keizers